Go to Top

Dienstjubilare der Caritas Sozialstation im Landhaus Lastrup geehrt

Im Rahmen einer Feierstunde wurden die diesjährigen Dienstjubilare der Caritas Sozialstation im Landhaus Lastrup geehrt.

In einer Ansprache würdigten der Geschäftsführer Herr Freye und die Pflegedienstleitung Frau Bunten langjährige Mitarbeiter. Dabei können Frau Elvira Wendt aus Löningen und Frau Monika Krüger aus Lastrup auf eine 10-jährige Tätigkeit als Altenpflegerinnen zurückblicken.

Frau Maria Wessels aus Essen wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Wessels hatte vor 23 Jahren ihren Dienst aufgenommen und sich besonders durch ihre „ruhige und freundliche und den Menschen zugewandte Art ausgezeichnet“, so der Geschäftsführer. Er dankte Frau Wessels für ihre langjährige Tätigkeit und wünschte alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Das Foto zeigt stehend von rechts nach links: Pflegedienstleitung Frau Bunten, Geschäftsführer Bernhard Freye, Frau Groß und Frau Luck/ Mitarbeitervertretung. Untere Reihe von rechts nach links: Frau Monika Krüger, Frau Elvira Wendt und Frau Maria Wessels.